Über uns

Ich bin Rita und zusammen mit meinem Mann Wendelin habe ich das Kreativ-Werkstättle 2004 gegründet. Schon seit 1994 verkaufe ich meinen selbstgebastelten Blumenschmuck auf dem Bauernmarkt in Gengenbach.

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, aber die Leidenschaft für Blumen und Florales steckte schon immer in mir. So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und durfte schon viele Menschen mit meinen Blumen erfreuen.

Im Sommer bin ich jede freie Minute in meinem Bauerngarten. Hier wachsen viele tolle Blumen, die ich für meine Sträuße verwende.

 

 

Da ohne meine Familie das alles nicht möglich wäre bin ich stolz, dass ich meinen Laden nun mit meiner Tochter Sabine führen kann. 

Kreativ-Werkstättle Wussler
Rita Wußler

Ich bin Sabine und durch meine Mama hatte ich schon immer das Glück mich kreativ ausleben zu können. Bereits als kleines Mädchen stand ich in Ihrer Werkstatt und habe Kränze und Sträuße gebunden. Dabei war es für mich damals noch unvorstellbar mal selbst in diesem Bereich zu arbeiten. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne den kleinen Blumenladen nicht mehr vorstellen.

 

Meine Aufgaben sind vor allem auch Social Media, der Onlineshop und der Kundenkontakt online. Ich freue mich über eure Anfragen, den persönlichen Kontakt und dass Ihr so viel Freude an unseren Produkten habt.

 

Sabine Wußler
Sabine Wußler

Wir sind ein Familienbetrieb, bei dem jeder mithilft, wenn er gebraucht wird. Ob groß oder noch ganz klein, alle tragen dazu bei, dass unser kleiner Blumenladen auf dem Hof möglich ist.